Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frauundberuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ...

... hab auch ich es geschafft, hier vorbei zu schauen. Was schreib ich bloß?

Ich schnupper nächste Woche bei Yogaflow am Paul-Linke-Ufer vorbei (Marion Evers) und habe mich für einen Einführungskurs Gewaltfreie Kommunikation bei Klaus-Dieter Gens angemeldet. Jenny empfiehlt Heike Laschinski, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wann die wieder einen Kurs anbietet.

Ansonsten will ich Richtung Berufsorientierung bei Jugendlichen aktiv werden, wenn mich denn Wohnprojekt und Familie lassen ...

Liebe Grüße und danke für den Blog Jenny,

ist auch meine erste Erfahrung damit :-)

 

8.4.08 21:47


Werbung


Kobrakurse

Liebe Damen,

ich möchte einmal schnell einen Gruß senden, ganz besonders an Jenny, die Idee ist sehr gut, auch wenn ich heute das erste Mal auf die Seite schaue!

Noch ein kleiner Tipp bezüglich der von Kobra angebotenen Orientierungs-Seminare: ich habe inzwischen an zweien teilgenommen und fand sie jedesmal sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Solltet ihr dort etwas entdeckt haben, das Euch interessiert kann ich es also empfehlen...

liebe Grüße,

michaela

6.4.08 13:36


Synonym-Wörterbücher

Liebe Damen,

Jenny hat mich heute gefragt, ob ich ein gutes Synonymwörterbuch kenne. Vielleicht interessiert es euch ja auch, wo man am besten sucht, wenn man nicht immer dieselben Wörter wiederholen will. Hier sind drei Links:

 
Außerdem empfehle ich den "Dornseiff" aus dem Verlag de Gruyter.
Viele Grüße, bis Dienstag
Andrea 

 

4.4.08 21:16


blog-post

Hallo Zusammen!

Ich erweitere meine Medienkompetenz. Mein erster blog -wow!

Danke Jenny, du hast das ermöglicht!

Jetzt werde ich mich aber auch gleich wieder zurückziehen und sage Gute Nacht bis Freitag

Laura 

5.3.08 22:16


Hallo liebe Girls,

Kann leider diese Woche nicht kommen :-(

Wer hält mich auf dem Laufenden? Ich habe immer noch keine Gruppen-Email bekommen. Hat jetzt schon jemand so einen Verteiler eingerichtet oder nicht? Ich würde dies sonst auch übernehmen. Wir sollten dies tun, um nicht die Chance zum Netzwerken zu verpassen!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern, mit viel Eier suchen und so.

Liebe Grüße,

 

Birgit

 

12.3.08 12:09


Herzlich Willkommen im Weblog "Frau und Beruf"!

Viel Spaß beim Bloggen. Und bitte nie vergessen: Nicht "Verlinken/Kommentieren" anklicken!

Liebe Grüße

Jenny 

3.3.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung