Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frauundberuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewerbungsfotos

Liebe Frauen,

letzten Freitag konnte ich nicht kommen, aber es ging wohl auch um Bewerbungsfotos, oder? Meines könnt ihr auf www.textveredelung.de anschauen, wo es bisher leider noch ganz alleine steht.

Ein Freund von mir hat es gemacht, er ist Fotograf. Das Nette bei ihm ist, dass man die Fotodatei (oder Negative) mit nach Hause nehmen und dann die Abzüge für einen ganz geringen Preis selber in Auftrag geben kann - und zwar so viele man will. Für eine Bilderserie mit etwa 30 Fotos, wenn ihr wollt in verschiedenen Outfits, nimmt er etwa 80 Euro. Dann könnt ihr euch das beste aussuchen.

http://www.keindesign.com/laukemper/intro.html

Viele Grüße

Andrea 

4.5.08 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung