Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frauundberuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lichte Weiten

Hallo liebe Frauen, unser Wohnprojekt (www.lichte-weiten.de) hat im Mai noch viel vor: * wir sind beim Lichtenberger Ökomarkt am 18. Mai 2008 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr gegenüber dem Ring-Center am U-Bhf Frankfurter Allee. * am 24. Mai 15 bis 18 Uhr stellt sich unser Nachbar-Hausprojekt vor. Neben „Bio“–Speis’ und –Trank und anderen Einblicken in ihre ökologische Lebensweise erwartet euch ein piekfeiner Garten, ein Bühnenprogramm mit Live Musik- und Theater-Einlagen, Kinder können sich austoben oder Teich und Insekten bestaunen. Wönnichstrasse 103, 10317 Berlin um 16 Uhr machen wir eine Hausführung durch unser Haus * und schließlich das Straßenfest wird am 31. Mai 2008, in der Zeit von 14 bis 20 Uhr auf dem Münsterlandplatz in 10317 Berlin-Lichtenberg Ich würd mich freuen, vielleicht eine von euch dort zu treffen :-) Liebe Grüße, Jana.
17.5.08 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung