Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/frauundberuf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lichte Weiten

Hallo liebe Frauen, unser Wohnprojekt (www.lichte-weiten.de) hat im Mai noch viel vor: * wir sind beim Lichtenberger Ökomarkt am 18. Mai 2008 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr gegenüber dem Ring-Center am U-Bhf Frankfurter Allee. * am 24. Mai 15 bis 18 Uhr stellt sich unser Nachbar-Hausprojekt vor. Neben „Bio“–Speis’ und –Trank und anderen Einblicken in ihre ökologische Lebensweise erwartet euch ein piekfeiner Garten, ein Bühnenprogramm mit Live Musik- und Theater-Einlagen, Kinder können sich austoben oder Teich und Insekten bestaunen. Wönnichstrasse 103, 10317 Berlin um 16 Uhr machen wir eine Hausführung durch unser Haus * und schließlich das Straßenfest wird am 31. Mai 2008, in der Zeit von 14 bis 20 Uhr auf dem Münsterlandplatz in 10317 Berlin-Lichtenberg Ich würd mich freuen, vielleicht eine von euch dort zu treffen :-) Liebe Grüße, Jana.
17.5.08 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung